Schützenverein
Schützenlust Stockstadt e. V.

Der Schützenverein Schützenlust Stockstadt am Main 1926 e. V.

Wir freuen uns, Dich auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Als traditionsreicher Schützenverein sind wir stolz darauf, unsere Leidenschaft für den Schießsport und unsere Gemeinschaft hier mit Dir teilen zu können.

Unser Schützenhaus

Unsere Vereinsgeschichte reicht weit zurück, und im Laufe der Jahre haben wir nicht nur unsere Schießfähigkeiten verbessert, sondern auch eine starke und enge Gemeinschaft aufgebaut. Bei uns steht nicht nur der sportliche Wettbewerb im Vordergrund, sondern auch die Pflege von Traditionen und die Förderung von Freundschaft und Kameradschaft.

Unsere Mitglieder sind unsere Stärke, und wir laden Dich ein, Teil unserer Schützenfamilie zu werden. Entdecke die Faszination des Schießsports, lerne neue Freunde kennen und erlebe die Gemeinschaft, die unser Verein bietet.

Wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Webseite, und wir hoffen, Dich bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Christian Baldauf
1. Schützenmeister
Schützenlust Stockstadt e. V


WordPress Theme: Twenty Twenty-Four